Weimaranerzwinger "Von der Lay"

Liebe Weimaranerfreunde,
 
die leistungsstarken Weimaraner, Beyla vom Falknerforst und Arved vom Bromkamp haben aussichtsreichen Nachwuchs bekommen.

 

Von diesem Wurf haben wir noch zwei Welpen (Rüden) abzugeben. Auf den zwei Fotos sind die Welpen  im Alter von ca. 11 Wochen zu sehen. Gewölft wurden sie am 14.05.2019 und haben am 05.08.2019 die Wiederholung- und Tollwutimpfung erhalten. Der ganze Wurf ist sehr ausgeglichen. Wir erwarten auch bei "unseren beiden" hier einen sehr gut veranlagten, typvollen, athletische Mittelschlag. Als Züchter sind wir an der Erziehung und Ausbildung unserer Welpen sehr interessiert und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich können die Welpen unverbindlich besucht werden. Gerne vereinbaren wir einen Termin.

 

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil

Familie Anderhalten

 

Kontakt:
Rolf Anderhalten
Auf der Lay 38
54518 Hupperath
Mobil: 0171-3123236