Thor vom Mayener Hinterwald

Thor vom Mayener Hinterwald ZB-Nr.: 450/12
gew. 20.04.2012
Mutter: Quelle vom Mayener Hinterwald ZB-Nr.: 170/08
Vater:  Kleo von der Schelmelach ZB-Nr.: 109/06,  DGStb 59652

Prüfungs- und Ausstellungsergebnisse:
Verbandsgebrauchsprüfung (VGP) I Preis, 294 sil
Herbstzuchtprüfung (HZP) 168 P, sil
Verbandsjugendprüfung (VJP) 69 P, sil
Formwert/Haarwert/Gesamtwert sg/v/sg
Wesenstest WG2/WF1


Thor genannt Lu habe ich mir aus dem T Wurf unseres Zwingers vom Mayener Hinterwald (meiner Eltern) aussuchen dürfen. Er begleitet mich täglich zu Fuß und Pferd. Ich habe ihn selbst ausgebildet. Lu zeichnet sich durch sein ausgeglichenes Wesen und seine ruhige freundliche Art aus. Im Revier ist er sehr passioniert. Er stöbert gern, ist führig, wasserfreudig und wachsam. Besonders hervorzuheben ist seine dichte Behaarung die mit v beurteilt wurde. Er jagt sichtlaut und ist im Wald auch fährtenlaut. Alles in allem ein idealer Jagdhund und Begleiter. Gern können sie sich bei einem Besuch von seinen Eigenschaften überzeugen.

Besitzerin

Frederike Göke
Forsthaus
Laachstr. 40
56727 Mayen
Tel.: 02651 3506
Mobil: 0175 2230333
Fax: 02651 71473
Email: p-goeke@t-online.de