Roc von der Schelmelach

Roc von der Schelmelach ZB.-Nr.: 211/12
gew.10.01.2012
Vater: Gajus vom Rellecken Hof, Zb.-Nr.: 194/10
Mutter: Eika II vom Forst, Zb.-Nr.: 130/8


Prüfungs- und Ausstellungsergebnisse:
Verbandsgebrauchsprüfung (VGP)  333 P, I. Preis
Verbandsherbstzuchtprüfung (HZP) 178 P
Verbandsjugendprüfung (VJP) 69 P, spl
Verbandsschweißprüfung - 20 Std - (VSwP) I. Preis
Bringtreueprüfung (BTR) bestanden
Schwarzwildgatter Leistungszeichen (S)
HD-Untersuchung  B1
Stockmaß 70 cm
Formwert sg
Haarwert sg
Gesamtbeurteilung sg 
Wesenstest WF1/WG1

 

Roc lebt mit teilweisem Familienanschluss im Haus oder aber auch im Zwinger. Dabei beweist er ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Wachsamkeit. Gegenüber Kindern verhält er sich sehr freundlich, da er auch mit ihnen aufgewachsen ist.

Roc kann zu jeder Jagdart eingesetzt werden und begleitet mich auch bei anderen Gelegenheiten. Er ist sehr führerbezogen und absolut passioniert. Raubzeugschärfe, Finderwillen, weite und passionierte Suche bringt er ebenso mit wie seinen Finderwillen und Bringtreue. Den Fuchs apportiert er sehr freudig.

Fremden gegenüber verhält er sich aufgeschlossen und freundlich auch mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich.

Besitzer

Eric Hénique
Hölderlinstr. 5
72119 Ammerbuch
Tel.: 07073-910512
Mobil: 0173-6330778
Email: Henique@vuwall.de